Wie fühlt es sich an jemanden zu lieben? Woran merkt man dass man liebt? misssporti (15)

feel_ok-icons_sex-liebe-02-1.png

Es beginnt ganz harmlos und man merkt es eigentlich gar nicht doch plötzlich dreht sich alles um diese Person. Man hofft immer die Person zu sehen und wartet nur bis Ihr Name auf dem Display erscheint. Man macht sich Sorgen und möchte einfach alles über die Person wissen. Man möchte jedes Gespräch in ein Gespräch über die Person umwandeln, und spricht in jeder freien Minute darüber... man macht sich tausende von Gedanken über dieses und jenes und man kann fast nicht mehr anders denken. Die Person wird deine Welt und rück immer mehr ins Zentrum deines Lebens

LoveMeTender (w, 17)
Am Anfang merkt man es noch gar nicht so sehr. Doch man denkt immer öfter an diese Person, wartet immer darauf dass man sie irgendwo sieht, sucht das Gespräch mit ihr. Man lächelt immer wenn diese Person etwas zu einem sagt und wird (manchmal) auch rot. ItsjustmemyselfandI (w, 14)
ja wenn man nur noch an diese Person denkt
monkey (w, 14)
liebe ist etwas unsichtbares. Das gefühl kommt plötzlich und lässt sich nicht mehr wegdenken. Ich bin unkonzentriert, nicht bei der sache, in gedanken an diese eine Person, würde am liebsten bäume ausreissen, vor freude. Ich denke ständig an den Menschen und ich kann mir kein leben ohne diese person vorstellen.

Bis es dann mal vorbei ist:( Laela (w, 17)
Man bekommt Elefanten im Bauch. Man denkt immer an die Person und interessiert sich für niemand anderen. Man verändert sich und deine freunde merken es auch. lal (w)
Man kann nicht mehr. Ich denke immer an diese Person.Ich lache oder werde rot wenn ich sie sehe. Ich lache ab Witze wo gar nicht lustig sind. Ich mache mir sorgen und frage mich wie es dieser Person geht.Ich frage auch meine Freundinnen, ob sie mir helfen können Anonym (13)
Wenn man jemand so gern hat das man die ganze zeit an ihn denkt und man wirklich das ganze Leben mit dieser Person verbringen will. Luna (w, 13)
Verliebt sein ist ein "gegenseitig". Es ist das schönste der Welt. Man macht was für die Person und kriegt auch was von der Person. Zeit verbringen ist das beste am lieben. Luca (m, 13)
Wenn man ständig an die eine Person denkt und man so wie ein komisches gefühl bekommt wenn der jenige zu dir kommt dann heisst es meistens das du verliebt bist Giuli (w, 13)
Man schaut die person mehr an und versucht immer in ihrer nähe zu bleiben. Und man verhält sich anders. Nø (m, 14)
Ich weiss es noch nicht, aber würde es auch gerne herausfinden. Pubg (m, 15)
Es ist nicht einfach, wenn man weiss, dass es unmöglich ist. Es macht oft Stress im Alltag. Coci (w, 15)
Manche Jugendliche tun in diesem Alter so als wären sie verliebt. Sind es aber gar nicht und sagen es nur um cool zu wirken ? (15)
Liebe ist für mich wenn du jeden Tag an diese eine Person denkst. Wenn du die Person siehst, hast du Automatisch ein Lächeln im Gesicht. Die Person kann dich zum Lachen bringen, auch wenn es dir nicht gut geht. Die Person macht dich jedentag glücklich. Du fühlst dich sicher bei der Person und hast sie immer im Kopf. Gio (w, 15)
Wenn man verliebt ist, fühlt man sich in der Nähe dieser Person geborgen und sicher. Verliebt sein ist ein Gefühl der Zuneigung und Geborgenheit. Olgita (w, 15)
Ich denke keiner kann Liebe beschreiben. Aber jedoch sagen viele, dass man Schmetterlinge im Bauch hat oder man fühlt sich wohl bei dieser Person. Diese Person gibt uns das Gefühlt etwas Spezielles zu sein. SPB (w, 15)
Verliebt sein ist, wenn man Sehnsucht nach einer Person hat und halt immer mit dieser Person zusammen sein will. Verliebt sein ist schön, wenn man natürlich zurück geliebt wird, sonst ist es hart! Queen (w, 15)
Man ist bei jeder Begegnung aufgeregt und überglücklich. Umixx (w, 15)